You are currently viewing 2-TAGE EXKLUSIV FÜR DICH!

2-TAGE EXKLUSIV FÜR DICH!

Zwei Tage, an denen es exklusiv um DICH, Deine Herausforderungen und Deine Entwicklung geht. Zwei Tage so individuell wie DU selbst!

Ich bin ganz für DICH da, wir gestalten die Tage so, dass für Dich das Maximale dabei herauskommt. Hier kannst Du wirklich vom Alltag abschalten und Dich ganz einlassen. Wir haben viel Zeit zusammen und können Deine Themen ganzheitlich und in der Tiefe angehen.

Du wirst Zusammenhänge verstehen, Denkmuster erkennen, Blockaden lösen und neue Sichtweisen lernen. Außerdem bekommst Du jede Menge Inspiration, Impulse, Übungen und Aufgaben für Deinen Alltag mit, damit aus der Theorie auch Leben wird!

Ich begleite Dich an den Tagen mit Achtsamkeit, Empathie, Inspiration und Klarheit. 

Was Du bekommst:

·  Meine volle Aufmerksamkeit und Klarheit

·  Meine Expertise als Frau, die sich sowohl im Managementumfeld als auch in der Tiefe unserer Psyche zuhause ist

·  2 Blöcke á 4 Stunden mit intensivem Austausch zu deinen Themen, dazwischen Zeit zum Integrieren, Reflektieren und für dich Selbst.

·  Gemeinsames Abendessen

·  Inspiration, Aufgaben und Übungen für den Alltag

Was ich mir von Dir wünsche:

·  Bereitschaft, Dich voll einzulassen

·  Dein Wille, alte Muster, Blockaden und Glaubenssätze loszulassen

·  Offenheit dafür, Dein Bewusstsein zu erweitern

·  Keine Störungen von außen

ZIELGRUPPE:

Frauen, die selbst bestimmt, kraftvoll & weiblich ihre Zukunft gestalten wollen

 

Deine Investition in Dich:

zeitlich:        

2 Tage – geht nach Absprache auch am Wochenende

finanziell:    

990,– € (+ UST) + evt. Übernachtungskosten (in unmittelbare Nähe     befindet sich ein wunderschönes Romantikhotel. Dies empfehle ich sehr, da es den Prozess des bei sich Ankommens sehr unterstützt)

Wo:                               

85646 Anzing bei München, Gewerbepark 21

Bist Du interessiert, dann vereinbare doch gleich ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch.